Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
Tageszentren Startseite
Tageszentren Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

FSW-Tageszentrum Baumgarten für SeniorInnen feiert 5. Geburtstag

Montag, 27. Mai 2019

Im Rahmen eines Festes feierten KundInnen und zahlreiche Ehrengäste den 5. Geburtstag des FSW-Tageszentrums Baumgarten. Für beste Unterhaltung sowie kulinarischen und musikalischen Genuss war auf jeden Fall gesorgt.


Das Pflegewohnhaus Baumgarten in der Seckendorfstraße wurde im Mai 2014 im Zuge des Wiener Geriatriekonzepts eröffnet. Im Erdgeschoß beherbergt das Pflegewohnhaus auch das Tageszentrum Baumgarten des Fonds Soziales Wien. Das fünfjährige Bestehen wurde nun groß gefeiert – KundInnen, Angehörige und die MitarbeiterInnen genossen die große Geburtstagstorte, eine hausgemachte Bowle und die Live-Musik der 3/4 Schrammeln.

 

 

 

Auch Ehrengäste aus den Bezirksvorstehungen Penzing, Ottakring und Hernals sowie die stellvertretende Geschäftsführerin des FSW Susanne Winkler, und WPB-Geschäftsführerin Bianca Reiterer ließen es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren und mitzufeiern.

 

Stv. FSW-Geschäftsführerin Susanne Winkler und WPB-Geschäftsführerin Bianca Reiterer freuten sich mit den KundInnen über die beeindruckende Torte.

 

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten