Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
Tageszentren Startseite
Tageszentren Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Hoher Geburtstag in Simmering: Wir gratulieren zu 104 Jahren!

Freitag, 26. April 2019

Aktiv und fit mit 104 Jahren - im Tageszentrum Simmering wurde am 26. April ein besonderes Jubiläum begangen.


Die rüstige Jubilarin Johanna Schellbacher  wurde am 26.04.1915 in Wien geboren und wohnt noch immer in ihren eigenen vier Wänden in Simmering. Dreimal pro Woche besucht die Wienerin das Tageszentrum Simmering und nimmt dort am liebsten an den Gedächtnis-, Bewegungs, und Kreativgruppen teil. Das macht ihr nicht nur Spaß, sondern fördert auch die körperliche und geistige Fitness.

 

Zu ihrem 104. Geburtstag, der ausgiebig im Tageszentrum gefeiert wurde, überbrachten Paul Stadler (Bezirksvorsteher 11. Bezirk) und Bianca Reiterer (Geschäftsführerin der Tageszentren) Frau Schellbach persönlich ihre Glückwünsche.

Auch die Angehörigen vom Geburtstagskind fanden sich im Tageszentrum ein feierten mit. Nach dem gemeinsamen Kuchenanschnitt genoss man die gute Gesellschaft, plauderte und schmiedete schon eifrig Pläne für die 105. Geburtstagsfeier.

 

Wir gratulieren Frau Schellbacher sehr herzlich und wünschen ihr nur das Beste im neuen Lebensjahr!

 

BV Stadler gratulierte der rüstigen Jubilarin zum 104. Geburtstag im Tageszentrum Simmering

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten