Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
Tageszentren Startseite
Tageszentren Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Das sagen unsere KundInnen über ihren Besuch im Tageszentrum

Mündl Therese

"Bei uns im Tageszentrum gibt es immer wieder auch Musik. Besonders gut gefallen mir die klassischen Klavierkonzerte, wo Stücke von Chopin, Schubert und Beethoven gespielt werden. Nach solchen Nachmittagen fühlt man sich einfach ganz anders!“

Therese Mündl, Kundin im Tageszentrum Winarskystraße

Copyright Tageszentrum Favoritenstraße

"Seit kurzem gibt es bei uns sogar eine Nordic Walking-Gruppe! Die Bewegung macht uns fit und zufrieden und erhält unsere Selbstständigkeit. Außerdem – und das ist mindestens genauso wichtig – spornen wir uns gegenseitig an und haben wirklich viel Spaß miteinander!"
Friederike Zeckmann, Gertrud Bucher, Gertrude Forthuber, Gustav Paier, KundInnen Tageszentrum Favoriten

Copyright Tageszentrum Sechshauser Straße

"Im Tageszentrum wird auch auf unsere individuellen Wünsche Rücksicht genommen – das gefällt mir besonders gut. Deshalb machen wir auch außergewöhnliche Ausflüge, wie zum Beispiel ins Kunstforum zur Toulouse-Lautrec Ausstellung. Da wäre ich alleine nicht mehr hingekommen!“
Thorhilde Binderhofer, Kundin im Tageszentrum Sechshauser Straße

Copyright Tageszentrum Sechshauser Straße

"Durch den Verlust meines Gatten war ich in einem tiefen Loch. Als ich den ersten Tag im Tageszentrum hatte, wurde ich gleich zu einem Ausflug nach Schloss Orth eingeladen. Es wäre unser 60-igster Hochzeitstag gewesen, der Ausflug und die vielen Kontakte mit den anderen SeniorInnen und MitarbeiterInnen haben mich erstmals wieder so abgelenkt, dass ich sogar den Hochzeitstag vergessen konnte. Hier im Tageszentrum fühle ich mich einfach wohl!"
Hermine Weihskircher, Kundin im Tageszentrum Sechshauser Straße

Copyright Tageszentrum Donaufeld

"Das Tageszentrum Donaufeld ist eines der besten auf der Welt. Ob Fahrrad oder singen, unser Dasein soll ja Freude bringen. Wir Gäste kennen keine Schranken und wollen uns auf diesem Weg bedanken."

Franz Katzier, Kunde im Tageszentrum Donaufeld

Copyright Tageszentrum Donaufeld

"Ich möchte mich beim Team des Tageszentrums bedanken – ihr seid immer freundlich und geduldig und es ist alles immer so gut organisiert, dass wir uns richtig wohlfühlen können."

Hannah Kreissler, Kundin im Tageszentrum Donaufeld

Stefanie Stalzer, Kundin im Tageszentrum Sechshauser Straße, mit Kreativanimateurin Magdalena Maslowska

"Die herrlichen Faschingskrapfen, so viele Kostüme, Musik, Spiele und eine Superstimmung – schöner kann man den Fasching gar nicht feiern!"

Stefanie Stalzer, Kundin im Tageszentrum Sechshauser Straße, mit Kreativanimateurin Magdalena Maslowska

 

 

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten