Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
Tageszentren Startseite
Tageszentren Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Tageszentrum Ost übersiedelt vorübergehend

Montag, 20. Februar 2012

Weil das Geriatriezentrum Donaustadt generalsaniert wird, muss das dort angesiedelte Tageszentrum Ost übersiedeln.


Für die KundInnen des Tageszentrums Ost wird zur Zeit ein neues Tagenszentrum in Stadlau erbaut. Bis der neue Standort fertig ist, ziehen das Betreuungsteam und die KundInnen in die Oriongasse 9. Dort betreuen wir unsere KundInnen in gewohnter Weise. Die Übersiedlung ist für 20. und 21. Februar 2012 geplant. An diesen beiden Tagen bleibt das Tageszentrum Ost geschlossen.

Der Betrieb in der Oriongasse beginnt am Mittwoch, den 22. Februar. Wir freuen uns schon sehr auf unser neues Haus in Stadlau und werden unsere KundInnen auch für die vorübergehende Zeit in der Oriongasse bestens betreuen.

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten